The Work Offene Gruppe

Termine: Bis 30.06.2020 jeden Dienstag

19:00 – 21:00 Uhr

Worken für mehr Klarheit und Handlungsfähigkeit

Du möchtest Dein Gedankenkarussell besser kennenlernen, um mehr und mehr Beobachter zu werden? „The Work“ ist ein einfacher und klar strukturierter Coaching-Prozess, mit dem wir belastende Gedanken und Grundüberzeugungen analysieren und systematisch hinterfragen. Erstaunlich schnell verlieren unsere stressigen Gedanken, die uns teilweise unser Leben lang eingeschränkt haben, die Kraft über uns.

 „The Work“ kann hilfreich sein bei Stress, Burnout, Ärger, Konflikten, Ängsten, Schmerz, Süchten, Schuldgefühlen, Trauer, Scham und Situationen, die uns belasten. Diese Stunden bieten Dir einen guten Einstieg in „The Work“. Du lernst die Fragemethode und die Umkehrung von „The Work“ für Dich zu nutzen und in Dein Leben zu integrieren.

Bitte Block und Stift mitbringen. Wir treffen uns, um unsere Gedanken zu analysieren und einen Perspektivwechsel vorzunehmen.

Nach deiner Anmeldung, bekommst du den Link gesendet für den Online Meeting Raum.

Deine Investition: 15 € inkl. 19% MwSt. 

Herzliche Grüße Gesche Küpper 

 

Termin vereinbaren

Anmeldung für Firmen

Nach Absenden des Formulars nehme ich zeitnah Kontakt zu Ihnen auf, um einen Termin abzustimmen.

Verbindliche Seminar-Anmeldung

Anmeldung für Privatpersonen

Mit Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich zu dem Seminar an. Du erhältst eine Bestätigungsmail.