Coaching für Privatpersonen – Gesche Küpper / Lehrcoach für The Work

Geh in Beziehung zu dir selbst

Du hast Dich entschieden, Dich mit Deinem Entscheidungs-, Konflikt-, oder Lebens-Thema auseinanderzusetzen, um innere Klarheit und Stärke zu gewinnen?​ Ob für Dich selbst oder Deine Partnerschaft – der Wille zur Veränderung ist der erste wichtige Schritt.

Ich erlebe immer wieder, dass Klienten sagen: „Unglaublich Gesche, ich habe mir ja unbewusst das Leben selber schwergemacht, das waren gar nicht die anderen!! Wieso habe ich das nicht gesehen?“

Wie läuft ein Coaching ab?

Zunächst beantworte ich per Mail oder Telefonat Deine Fragen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Thema etwas für ein Coaching ist, schreibe mir gerne eine Mail, dann beantworte ich deine Fragen (diese Beratung ist kostenlos).

Einzel-Coaching – Themen intensiv angehen

In einer Einzelsitzung widmen wir uns Deinem individuellen Thema die deine Selbstwirksamkeit verhindern oder dich ständig gedanklich stresst und aus dem Gleichgewicht bringt.

Paar-Coaching – Unterstützung bei Beziehungsstress

Paar-Coaching kann bewirken, dass Euch Eure unerfüllten Bedürfnisse und typische Mechanismen bewusst werden.

Coaching für Privatpersonen nach The Work

Seminare und Coachings

Hinweis zur Mehrwertsteuer-Senkung:

Bis zum 01.01.2021 werden auf alle Preise -3% gerechnet.

Termine nach Vereinbarung

Wenn die Corona-Maßnahmen aufgehoben werden, geht es hier mit Seminaren weiter.